Wir haben zu den üblichen Sprechzeiten geöffnet. Bitte kommen Sie nur, wenn Sie husten- und fieberfrei sind.

ZFA für KFO gesucht (m/w/d) in Berlin-Friedrichshain

ZFA gesucht in Berlin Friedrichshain

Wir suchen ab sofort eine qualifizierte ZFA für unsere KFO-Praxis

Ausgebildetete ZFA (w/m/d) gesucht für unsere Praxis im Ring-Center in Berlin-Friedrichshain

Du bist eine qualifizierte kieferorthopädische ZFA? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine engagierte und freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere KFO-Praxis im Ring-Center in Berlin-Friedrichhain. 

Du suchst eine neue Herausforderung für deine beruflichen Laufbahn als zahnmedizinische Fachkraft? Dann solltest du mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ein junges und freundliches Team in einer modernen und komfortablen Praxis, inmitten Berlin-Friedrichshain. Wir möchten unser Praxis-Team im Ring-Center erweitern und bieten interessante Aufgaben in einer aussergewöhnlich freundlichen Atmosphäre. Verhelfe unseren kleinen und großen Patienten zu einem schöneren Lächeln – und wir schenken dir eins!

Als Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine ausgebildete und aufgeschlossene Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) in Vollzeit.

Du hast Freude am Umgang mit Patienten, bist engagiert und motiviert und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Kieferorthopädie. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir sind eine junge und kinderfreundliche Kieferorthopädie mit 5x Standorten in Berlin und Potsdam und wissen auch wie man Leistungen honoriert. Sei uns willkommen und bewirb dich heute noch. Wir freuen uns schon auf dich!

Was wir bieten ist einen unbefristeten Arbeitsplatz mit sehr netten Kollegen in einer jungen und modernen kieferorthopädischen Praxis in Berlin-Friedrichshain im Ring-Center.

Kontakt für deine Bewerbungen:
Telefon: 030/420825010, Fax: 030/4208250125, E-Mail: bewerbung@dr-doerfer.de

Praxis im Ring-Center in Berlin-Friedrichshain

Zusammengefast:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Standort: Berlin-Friedrichshain (Ring-Center)
  • Neue & Moderne Einrichtung mit jungen und freundlichem Team
  • Vollzeit, ab sofort oder zum nächst mögl. Zeitpunkt

..wir freuen uns auf euch!

Kontakt für deine Bewerbungen:
Telefon: 030 /420825010, Fax: 030/4208250125, E-Mail: bewerbung@dr-doerfer.de

Erfahre mehr über diese Praxis