ZFA gesucht (m/w) für KFO-Praxis in Berlin-Charlottenburg

Zahnmedizinische Fachangestellte in Berlin am KaDeWe gesucht

Wir suchen Dich für unsere KFO-Praxis

Ausgebildetete ZFA (w/m) gesucht für unsere kieferorthopädische Praxis am KaDeWe in Berlin-Charlottenburg

Wir suchen eine engagierte Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) für unsere Berliner Praxis in der Tauentzienstraße. Wir suchen dich:

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch neue Herausforderungen hergeholt. Grund genug das Praxisteam unserer Kieferorthopädie in Berlin-Charlottenburg – direkt in der Einkaufsmeile am ‚Kaufhaus des Westens‘ – zu erweitern. Als Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine ausgebildete und freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) in Voll- oder Teilzeit.

Du hast Freude am Umgang mit Patienten, bist engagiert und motiviert und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Kieferorthopädie. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir sind eine junge, moderne und kinderfreundliche Kieferorthopädie mit 5 Standorten in Berlin und Potsdam und wissen auch wie man Leistungen honoriert. Sei uns willkommen und bewirb dich heute noch. Wir freuen uns schon auf dich!

Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit sehr netten Kollegen in einer jungen und modernen kieferorthopädischen Praxis in Berlin-Charlottenburg  am KaDeWe (Tauentzienstraße).

Kontakt für deine Bewerbungen:
Telefon: 0331/ 964576, Fax: 0331/ 9678760, E-Mail: p.koenen@dr-doerfer.de

Praxis am KaDeWe in Berlin

Zusammengefast:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Standort: Berlin-Charlottenburg (KaDeWe)
  • Neue & Moderne Einrichtung mit jungen und freundlichem Team
  • Voll- oder Teilzeit, ab sofort oder zum nächst mögl. Zeitpunkt

..wir freuen uns auf euch!

Kontakt für deine Bewerbungen:
Telefon: 0331/ 964576, Fax: 0331/ 9678760, E-Mail: p.koenen@dr-doerfer.de

Erfahre mehr über diese Praxis